Suzuki Across

Suzuki Across

Bereit für neue Wege

Suzuki Logo 2021

Technische Daten

E

2.5L PLUG-IN HYBRID E-FOUR CVT

R

1,0 l/100 km

Verbrauch kombiniert

R

22 g/km*

CO₂-Emission

R

136 / 6000 kW/min*

Höchstleistung

Der Suzuki ACROSS überschreitet Grenzen und bringt mehr Freiheit und grüne Innovation. Er ist DER SUV mit 4×4-Antrieb und Plug-In Hybrid System für alle, die mehr wollen: Mehr Fahrspaß, mehr Komfort mehr Power und Effizienz ohne Kompromisse.

Sowohl im Gelände und auf schwierigem Untergrund als auch im Stadtverkehr punktet der Suzuki ACROSS mit zuverlässiger Performance und vermittelt Freude am Fahren. Dank E-Four Allradantrieb fühlt er sich in jedem Terrain zu Hause.

Die Kombination eines Verbrennungsmotors mit einem E-Motor gewährleistet Leistung zu jeder Zeit und sorgt für effizienten Kraftstoffverbrauch und Reduktion der Emissionen.

Update 2023

Beim Minor Change wurde die Digitalisierung des Fahrerlebnisses weiter verbessert. Der ACROSS verfügt nun über

  • ein neues 12,3 Zoll großes und volldigitales Kombiinstrument, das dem Fahrer alle wichtigen Informationen auf einen Blick liefert.
  • Auch der Multimedia-Touchscreen mit HD-Auflösung wächst von neun auf 10,5 Zoll an, was das Bedienerlebnis nochmals verbessert.
  • Smartphones können nun auch kabellos via Apple CarPlay** ins Multimedia-System des eingebunden werden.

Verschiedene Apps, Echtzeit- Verkehrsinformationen für die Routenplanung, zusätzliche Online-Suchfunktionen und eine Sprachsteuerung können so schnell und einfach genutzt werden. Die Einbindung von Smartphones mit Android™ erfolgt über Android Auto** per Kabelverbindung.

Neue Außenfarbe

Die neue Außenfarbe Platinum White Pearl Metallic ersetzt die bisherige Farbe White Pearl Crystal.