Suzuki Swift Sport Hybrid

Suzuki Swift Sport

Erlebe ultimative Sportlichkeit und kraftvolle Effizienz

Suzuki Logo 2021
E

SWIFT 1.4 DITC HYBRID

R

5,6 l/100 km

Verbrauch “kombiniert”

R

125 g/km**

CO₂-Emission

Erlebe ultimative Sportlichkeit und kraftvolle Effizienz

Der SWIFT Sport HYBRID ist ein Hot Hatch mit einzigartigem Design und von sensationeller Leichtigkeit. Mit nur 1021 kg zählt er nach wie vor zu den Leichtgewichten unter den Sportflitzern.
Nun erhält er einen neuen 1.4 Liter Boosterjet Motor, ausgestattet mit dem 48 Volt Mild Hybrid System von Suzuki. Bei einem maximalen Drehmoment von 235 Nm sorgt der neue K14D-Motor im Vergleich zum K14C-Motor für bessere Kraftstoffeffizienz und zusätzliche Power.

Suzuki Safety Support sorgt für noch mehr Sicherheit: Beim SWIFT Sport HYBRID sind ab sofort folgende Sicherheitsassistenten mit an Bord:

  • Toter-Winkel-Assistent (BSM)
  • Ausparkhilfe (RCTA)
  • Verkehrszeichenerkennung (TSR)

Zusammen mit seiner dynamischen Optik unterstrichen durch den exklusiven Kühlergrill im Wabendesign, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und aerodynamischen Bauteilen punktet der SWIFT Sport HYBRID mit moderner Sportlichkeit.

*) Unverbindlich empfohlener Richtpreis inkl. 20% MwSt. und NoVA sowie inkl. der Maximalbeträge für §6a NoVAG – Ökologisierungsgesetz.
**) WLTP-geprüft. Mehr Informationen bei Ihrem Suzuki Händler. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Symbolfoto.